LOS ANGELES
Durchblick
Mehr als Burger & Fries
Treffen

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
teampremium memberadministrator
30-mär-21
Im Nachhinein ist man immer klüger und auch in Nordamerika nicht alles eitel Sonnenschein. Gab es Momente, in denen ich meine Enscheidung für Los Angeles bereute?

Und, vielleicht noch viel interessanter: Was hat mich, falls zutreffend, danach wieder mit Los Angeles versöhnt?

Zur Einstimmung auf den April-Stammtisch (mit ebendiesem Thema) freuen wir uns schon jetzt auf interessante Anekdoten/Anregungen hier im Forum oder via Kontaktformular.
 
 
aw: Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 195 (Gast)
10-apr-21
Habe es bisher nicht bereut
 
 
aw: Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 081 (Gast)
11-apr-21
ich habe die Entscheidung in die USA zu ziehen schon oft bereut, aber nicht die Entscheidung für LA.
 
 
aw: Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 292 (Gast)
16-apr-21
Nein, ich bereue meine Entscheidung nach LA zu ziehen nicht. Wenn schon USA, dann definitiv Los Angeles, was für mich auch heute noch zu einer der schönsten und interessantesten Städte Amerikas zählt. Was für mich schlimm war und was ich an meiner Umsiedlung bereut habe, ist die räumliche und emotionale Distanz zwischen meinen Kindern und meiner Familie in Deutschland. Es Ist nicht leicht eine Beziehung aufzubauen, wenn man sich nur ein paar Mal im Jahr spricht und nur alle paar Jahre sieht. 😳
 
 
aw: Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 729 (Gast)
19-apr-21
Ich war sechs Jahre drüben, bin aber jetzt wieder in Österreich.

Es.war eine.ganz wunderbare Zeit. Ich schrieb für die "Neue Presse" von allem, was in den österreichischrn, deutschen und schweizer Vereinen los war. Meine Yoga-Gemeinschaft, die Self-Realization Fellowship, bei der ich nun schon 44 Jahre bin, ist auch dort.

Mir freundlichen Grüßen,
Ingrid Maria Linhart, jetzt wieder Eisenstadt
 
 
aw: Habe ich Los Angeles jemals bereut?   guter beitrag schlechter beitrag
Gast 977 (Gast)
24-apr-21
Nie bereut!
 
 
(thread closed)

zurück übersicht